Skip to Content

bühne.frei – aktuelle Showtermine

 

Frei im Kopf und wild auf der Bühne. Wir verwandeln Eure Inspirationen in aufregende Geschichten mit Herz und Schmerz, mit Stil und Schmalz, mit Donner und Wetter, mit Lust und Leid. Immer mit dabei: Musik.

Auch hier ist alles improvisiert, der Text, die Melodie, die Begleitung am Klavier. Wir singen alles und sind immer wieder begeistert, wohin das so führt. Soviel sei verraten: es macht auf jeden Fall glücklich. Uns und Euch!

Vorhang auf!

Sie wollen Ihre ganz private Show? Kontaktieren Sie uns!

Facebooktwittermail
11.12.
Freitag
20:00 Uhr
€  14,- / 10,-

freier.dreier

Wir machen, was wir wollen. Euch zuliebe.

Wir machen was wir wollen. Nach Euren Vorgaben.

Wir machen, was wir wollen. Euch zuliebe.

Wir spielen, was Ihr wollt: Drei Schauspieler*innen, die im fliegenden Wechsel in sämtliche Rollen schlüpfen; ob Mann, Frau, Löwe, Laus oder linksdrehende Milchsäure – gesungen und getanzt.

Durch die Vorgaben des Publikums entsteht anrührendes, ernsthaftes und zum Brüllen komisches, improvisiertes Theater: zwei packende Geschichten in zwei Spielhälften – großes Kopfkino auf kleinster Bühne.

Facebooktwittermail
Details
Ort: BühnenRausch, Erich-Weinert-Straße 27, 10439 Berlin
Anmeldung unter 03044 67 3264 / www.buehnenrausch.de
15.12.
Dienstag
20:00 Uhr
€  14,- / 10,-

winter.wirbel

Wir zeigen euch unser wahres Gesicht

Kurz vor Jahresende lassen wir es noch einmal krachen. Frei und wild, unverfälscht und natürlich komplett improvisiert!

Wir lassen uns von Euren Vorgaben inspirieren und feiern den Moment.

Ob es weihnachtlich besinnlich wird? Oder laut und wild? Gesungen oder getanzt? Rückblick oder Ausblick? Der Abend liegt auch in Euren Händen. Lassen wir uns gemeinsam überraschen und beenden ein wirres Jahr mit einem Lächeln!
——————————————————————–
Noch eine wichtige Info der ufaFabrik:

Wir stellen konsequent fest, dass das Publikum sehr zurückhaltend Karten reserviert oder gar kauft. Das liegt unserer Meinung nach vor allem an der großen Verunsicherung, die mit der aktuellen Situation einher geht. Deshalb möchten wir darauf hinzuweisen, dass bei uns alle notwendigen Vorgaben zur Vermeidung von Infektionen umgesetzt werden und die Veranstaltungen maximal 80 Personen (in einem Saal für knapp 280 Personen) fassen.

Das sichere Hygienekonzept der ufaFabrik findet ihr hier: https://www.ufafabrik.de/de/19429/hygieneregeln-im-veranstaltungsbetrieb.html

Facebooktwittermail
Details
Ort: ufa Fabrik / Viktoriastraße 10 / 12105 Berlin - im Theatersaal
Anmeldung unter 030 755 03 0 / www.ufafabrik.de
  • Icon